Darf ich vorstellen.......meine Freunde, Künstler und Marktfahrerkollegen


Ravennixe

Annick Bron zaubert unfassbar tolle Lederröcke, Federstolas und tolle Ohrmanschetten und Schmuckstücke für jedermann/Frau. Ich selber kann schon fast ein Regal mit den schönen Sachen von Ihr füllen. Ein Besuch auf dem Onlineshop oder an einem der Märkte lohnt sich auf jeden Fall! (wir sind im Mittelalter oft im Doppelpack anzutreffen. :-)

www.etsy.com/shop/ravennixe


Halvars Wikinger Shop

Bei Halvar findest du Gewandungen, Schuhe und auch für Wafen, Bücher und Zubehör für alle Wikinger oder solche die es noch werden wollen. Barbara und Jürgen Kogler beraten Dich mit viel Geduld, Kompetenz und Charm. Auch die beiden findet ihr auf fast allen Mittelaltermärkten in der Schweiz und ein persönlicher Besuch lohnt sich auf jedenfall. Wenn es aber einmal schneller gehen muss ist natürlich auch die Homepage eine gute Anlaufstelle. 

www.halvars-wikingeshop.ch


Waldzauber

Die wohl schönsten Laternen und toller Schmuck aus Makramee zaubert die liebe Meli von Waldzauber. Für die Herstellung wird lediglich Bruchholz verwendet und keine Bäume extra gefällt oder beschnitten. Auch natürliche Salben in selbst gefertigten Holzdosen sind stets ein hilfreiches und einzigartiges Mitbringsel zu jeder Gelegenheit. Besucht sie doch mal an einem der vielen wundervollen Märkten oder auf 

www.waldzauber.works. 


Drachenspan

Daniela und Helmi betreiben den kleinen Mittelaltershop in Bassersdorf mit Leidenschaft! Gute Beratung, tolle Qualität und absolut coole Leute - was wollt ihr mehr? Ach ja, wundervolle Feuerschalen und fast alles rund ums Feuer findet ihr auch bei Drachenspan!

https://www.drachenspan.ch/


Limey

Marianne zaubert wundervollen Schmuck aus Pferdehaar zu absolut fairen Preisen. Ebenfalls könnt ihr bei Marianne ganz tolle Kurse besuchen und die Kunst des Flechtens selber erlernen.

http://www.limey.ch/


Fränzi Meier

Ein Pferd mit Eselsohren, zu viel Schopf für ein Ohrengarn oder einfach ein ausgefallenes Geschenk für das Neugeborene? Die Kreativität, Häkel- und Malkunst von Fränzi lässt kaum Wünsche offen!

https://www.facebook.com/Swiss-Hand-Style


Swiss Handstyle

Hinter Swiss Handstyle verstecken sich neben mir auch Fränzi, Marianne und Silke. Wir vier haben uns irgendwie gefunden, sind alle etwas verrückt und geniessen es hin und wieder zusammen auf einer Veranstaltung unter dem Label "Swiss Handstyle" unsere selbstgemachten Sachen zu präsentieren :-)

https://www.facebook.com/Swiss-Hand-Style


Caligatus Feleus 

Sie leben das Mittelalter und die Anlässe von Caligatus Feleus sind professionell organisiert mit Kampfsport, echten Rittern, Feuershows, Musik etc....Einfach immer eine tolle Atmosphäre und ein echtes Fest für Auge, Ohren und Magen. Ein Besuch auf einem ihrer Anlässe ist immer ein Genuss.

www.caligatus-feleus.ch


Mirimor.ch

Wenn ihr kompetente Auskunft haben möchtet wann und wo der nächste Mittelalterevent stattfindet führt kein Weg an dieser Seite vorbei. Auch die Bilder die unser Seelenfänger Remo immer einfängt sind wirklich toll und versetzen dich gleich in eine andere Zeit!

www.mirimor.ch


Comites Feriati

Die "feiernden Gefährten" sind ein Mittelalterverein welcher an vielen Märkten und Festivals mit ihrem Heerlager, Schaukämpfen und zeigendem Handwerk anzutreffen ist. Ein lustiges Völklein mit tollen Menschen.

www.comites-feriati.ch


Silbertölter

Die liebe Julia aus Hamburg fertigt wunderschöne Schmuckstücke aus Silber und Bronze. Ob nach deiner Wunschvorlage, ab Foto oder etwas "standardisiertes" mit isländischem Flair. Bei Julia seid ihr definitiv richtig wenn ihr das besondere liebt!

https://www.silbertölter.de/


Myriam Marti Tattoo

ist eine Tättowiererin mit dem Herzen auf dem absolut richtigen Fleck. Ihre Arbeiten zeichnen sich durch eine Ruhige Hand, viel Geduld und Liebe 
zum Detail aus. Ihr Studio ist eine absolute Wohlfühloase und die Rundumbetreuung einzigartig. Also wer sich unter die Nadel legen will kommt an Myriam meines Erachtens nicht vorbei :-)

www.myiam-tattoo.com


Salvias Seifen

Silke stellt wunderbar wohlriechende und pflegende Seifen aus natürlichen Zusatzstoffen her. Ob für Körper, Hände, Haare oder Bärte. Bei Salvias findet ihr die besten handgemachten Seifen mit dem Keratin aus den Haaren meiner Islandpferde :-)

https://www.salvias-seifen.com/


Zeltwelt

Qualitativ hochstehende, langlebige Naturzelte mit absolut toller Beratung.

https://www.zeltwelt.ch/

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.