FREUNDE sind die Familie die wir uns aussuchen...
 

Was wäre die Welt ohne Freunde? 

Über die Jahre haben sich einige sehr gute Freundschaften, Kooperationen und einfach tolle Begegnungen ergeben. 

Anbei möchte ich euch ein paar vorstellen und ein Besuch auf der Homepage oder im Geschäft empfehlen.


Neben Kosmetika, Linsen, crazy Haarfarben, Schuhen und sonstigem Grufty-Stuff findest du hier auch die wundervollen handgezauberten Schmuckstücke und Accessoires von Ravennixe, meiner kleinen Soulsister, mit der ich jeweils auf den Mittelaltermärkten anzutreffen bin. Sie hat ein magisches Händchen die aussergewöhnlichsten Dinge zu wundervoll magischen Kreationen zu verarbeiten. 


Trix, das Oberhaupt von Wurzuching ist quasi meine Hofschneiderin und super gute Freundin der ich hin und wieder gerne in ihrer Birkenvilla auf dem Markt aushelfe, wenn ich kann. Sie zaubert von authentisch bis Fantasy, so ziemlich alles was dein Herz begehrt.  Pflanzengefärbte Stoffe und Wolle etc. ist ebenfalls eines von Trix's Leidenschaften. 


Die Alphalounge ist ein sehr gepflegtes, sauberes und einladendes BDSM Hotel. Dort finden regelmässig tolle Partys wie beispielsweise die bekannte SLAVE to the Rhythm statt. Ebenfalls können selbstverständlich einzelne Zimmer für gewisse Stunden gemietet werden. Ich wage zu behaupten, dass in der "Alpha" praktisch alle Möglichkeiten vorhanden sind die euer Herz begehrt. 
Ebenfalls ist in der Alphalounge eine kleine Auswahl meiner BDSM-lastigen Schmuckstücken ausgestellt und zu kaufen. 


Urs der Cufor ist ebenfalls in der Lage das unmögliche möglich zu machen. Er zaubert so ziemlich alles aus Stoff, Latex, Gummi und was die Welt des Cosplay und Fetischbereichs so zu bieten hat. Ebenfalls druckt er gewisse Teile für die Perfektionierung seiner Kollektionen kurzerhand im 3D Drucker. Ein cooler Typ mit dem Auge fürs Detail. 


Mir persönlich gefallen die Märkte von Caligatus immer sehr gut! Es ist zwar für uns Marktfahrer oft etwas chaotisch bis alles steht, aber am Markt selber ist die Stimmung einfach unbeschreiblich, der Zusammenhalt grandios und die Shows, Bands und das Angebot wahnsinnig abwechslungsreich und definitiv ein Besuch - bzw. eine Reise in eine Andere Zeit wert!